Alle Informationen zu den Corona-Maßnahmen am Katschberg
- Sie erhalten vor Anreise ein Mail, wo Sie für den elektronischen Meldeschein Ihre Daten schon vorab an uns übermitteln.
- Bei Anreise erhalten Sie nur mehr Ihren desinfizierten Schlüssel und können sofort Ihr Apartment beziehen.
- Auf Wunsch können Sie sich auch gerne Ihre Frühstücksbox ins Apartment liefern lassen.
- Sie haben die Möglichkeit unseren Wellness-Bereich privat zu nutzen! Wir bieten Ihnen einen „Private Spa“ für 2 Stunden (€ 120 pro Familie) oder 4 Stunden. (€ 180 pro Familie). Einfach am Vortag buchbar. Nach jeder Familie wird die Sauna natürlich desinfiziert.
- Auch der Check-Out läuft kontaktlos und voll digitalisiert: Sie erhalten am Tag vor Abreise Ihre Rechnung via E-Mail und können sie problemlos via Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
- Online-Ticketkauf der Skipässe – kontaktlos und zeitunabhängig bestellen & ohne Wartezeiten auf die Piste! Auch Skischulen & Skiverleih sind online buchbar.
Trotz dieser „Volldigitalisierung“ sind wir natürlich immer für Sie da und freuen uns auch auf ein persönliches Gespräch!
Ruhig, übersichtlich und sicher – Information bezüglich Corona aus der Familienregion Katschberg:
https://www.katschberg.at/de/corona-info.html
Mobile Test-Station
Am Katschberg befindet sich diesen Winter eine mobile „Corona-Teststation“, die alle Formen einer Covid-19-Testung durchführen können. Ihr Ergebnis erhalten Sie in ca. 24 Stunden. Anmeldung an der Rezeption möglich, die Abrechnung erfolgt im Container direkt mit Karte.
Kosten für einen PCR Test € 85,00 pro Person
ein Antigentest kostet € 29,00 pro Person
COVID-19 INFORMATIONEN BERGBAHNEN KATSCHBERG
Stornierungen
Wir akzeptieren derzeit kostenlose Storno bis 1 Tag vor Anreise von Gästen, die auf Grund von offiziellen Reiseeinschränkungen zum Zeitpunkt der geplanten Anreise nicht anreisen können (zB. Reiseverbote, Grenzsperren, Reisewarnung, Flugverkehr eingestellt) und dies zum Zeitpunkt des Stornos als sicher oder sehr wahrscheinlich gilt.
Sollte die Anreise wegen einer persönlichen Erkrankung nicht möglich sein, so klären Sie bitte mit einer evtl. abgeschlossenen Reiseversicherung (bei manchen Kreditkarten enthalten) ob diese die Stornogebühr übernimmt, wir stellen Ihnen die Stornogebühr in Rechnung.
Diese Bedingungen gelten nur, wenn Sie bei uns direkt buchen.
Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst sowie auch die anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber! Vielen Dank.
weitere Informationen finden Sie gerne hier: https://www.sichere-gastfreundschaft.at/gastronomie/