Zusammen mit der GMS Software Manufaktur haben wir uns mit dem Thema „Volldigitalisierung“ und kontaktlosem Check-In/Check-Out etc. beschäftigt. In den Panorama Appartements Hutter haben Sie den Vorteil (fast) alles kontaktlos abzuwickeln:

  • Sie erhalten vor Anreise ein Mail, wo Sie für den elektronischen Meldeschein Ihre Daten schon vorab an uns übermitteln.
  • Bei Anreise erhalten Sie nur mehr Ihren desinfizierten Schlüssel und können sofort Ihr Apartment beziehen.
  • Sie haben die Möglichkeit unseren Wellness-Bereich privat zu nutzen! Wir bieten Ihnen einen „Private Spa“ für 2 Stunden (€ 120 pro Familie) oder 4 Stunden. (€ 180 pro Familie). Einfach am Vortag buchbar. Aus hygienischen Gründen ist pro Tag nur 1 Familie möglich.
  • Auch der Check-Out läuft kontaktlos und voll digitalisiert: Sie erhalten am Tag vor Abreise Ihre Rechnung via E-Mail und können sie problemlos via Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
  • Frühstück auf Wunsch: Buffet € 18,50 pro Person, kontinentales Frühstück am Zimmer: € 15,50 pro Person!

Trotz dieser „Volldigitalisierung“ sind wir natürlich täglich für Sie da und freuen uns auch auf ein persönliches Gespräch!

Ruhig, übersichtlich und sicher – Information bezüglich Corona aus der Familienregion Katschberg:

https://www.katschberg.at/de/corona-info.html

COVID-19 INFORMATIONEN BERGBAHNEN KATSCHBERG

 

Covid Sicherheitsmaßnahmen

Höchste Sicherheit für Ihren Urlaub

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir ein umfassendes Maßnahmen- und Hygienekonzept entwickelt, welches Ihnen einen unbeschwerten und sorglosen Urlaub bei uns garantiert.

Hier haben wir die wichtigsten Sicherheitspunkte kompakt für Sie zusammengefasst:

Stornierungsbedingungen

Damit Sie sorgenfrei auf Ihren Urlaub freuen können, haben wir unsere Stornobedingungen angepasst:

• Stornierung bis 1 Tag vor Anreise KOSTENLOS.

• Bei kurzfristiger Stornierung, No-Show oder frühzeitiger Abreise werden 100% des Preises verrechnet. Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht in bar abgelöst. Mit einer Reiserücktrittsversicherung sind Sie immer auf der sicheren Seite. Gerne schließen wir diese für Sie ab.

Hygiene & Sauberkeit

• Alle Oberflächen, Räumlichkeiten im öffentlichen Bereich, anfälligen Stellen etc. werden – wie schon bisher – mehrmals täglich desinfiziert und gereinigt.

• Regelmäßiges Lüften ist für uns selbstverständlich

• Wir achten strikt auf die Einhaltung der Mindestabstände sowie auf das tragen der gesetzlich vorgeschriebenen FFP2 Masken.

• Alle unsere Mitarbeiter tragen einen MNS und werden getestet.

• Bitte waschen und desinfizieren auch Sie Ihre Hände mehrmals täglich.

Verhaltensempfehlung

• Alle Gäste sind verpflichtet, einen negativen Covid-Test beim Betreten vorzuweisen. Gültig sind ein Antigen-Test (nicht älter als 48h) ein PCR-Test (nicht älter als 72h) oder ein Selbsttest (nicht älter als 24h)

◦ Dauerhafter, kostenloser COVID-Test in St. Michael möglich Im Festsaal St. Michael kann man sich kostenlos testen lassen. Bitte unbedingt vorher unter www.salzburg-testet.at oder unter Tel. 1450 anmelden.

◦ Standort: Festsaal St. Michael

◦ Öffnungszeiten Mo – Fr 8 – 18 Uhr

◦ Das Ergebnis kommt kostenlos mit einem SMS auf das Handy.

• Wir bitten Sie um die Einhaltung des Mindestabstandes von 2 Metern, sowie um das Tragen der FFP2 Masken beim betreten des Hotels und beim Aufenthalt ausserhalb Ihres Appartements.

• Weiteres bitten wir Sie, direkten Körperkontakt zu vermeiden.

• Wenn möglich, bitten wir Sie bargeldlos zu bezahlen