Wie zufrieden sind unsere Gäste?

Top Familienappartements an der Piste

Ein ganz tolles Hotel für Familien, mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, riesigen Spielzimmer,super Wellnessbereich, Traumaussicht, sehr nah an der Piste und den Liften. Ganz besonders ist das sehr nette , hilfsbereite Personal und die Familie H. Liebe Grüße an Anja H., Danke für einen super Skiurlaub.Wir haben gleich für dieses Jahr Weihnachten wieder gebucht,das spricht für sich.
Bewertung: 6,0 von 6, Dezember 2017
Anja, 46-50 Jahre, holidaycheck.com

„Geräumige, gemütliche Apartments nahe der Pisten”

Schönes Aparthotel nähe der Skipiste. Sehr gutes Frühstück. Die Apartments sind großzügig und gut eingerichtet. Leider liegt das Hotel auf einer Anhöhe und ist deswegen nur zu Fuß mit den Skiern zu erreichen.
Bewertung: 6,0 von 6, Januar 2018
Simawa, 36-40 Jahre, holidaycheck.com

„Außergewöhnlich“

+ Excellent breakfast, freindly staff, peaceful and cosy atmosphere (especially in the restaurant where we have been eating our breakfast while watching beautiful scenery covered in snow outside), nice building, sauna and playroom available as well the massages
– Somewhat strange smell in the appartmant; some refurbishment and upgrade of the apartment itself would probably be helpful in the future (though there is everything one might need for a nice stay and the property in whole is very nice)
Bewertung: 9,6 von 10, 3. Januar 2018
Iva (HR), booking.com

„gemütlicher Aufenthalt in sehr guter Pistenlage“

Die Hotelanlage ist schon etwas älter, das sieht man auch an manchen Stellen in den Allgemeinbereichen, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Apartment an sich und die gute Lage zu den Pisten bzw. Skiliften waren uns wichtig, und das hat auf jeden Fall gepasst. wir haben in einer Apartment-Suite Rustikal gewohnt, die sehr gemütlich eingerichtet war (so wie auf den Fotos der Website ersichtlich). Lediglich das Bad war für 4 Personen sehr klein und ein wenig veraltet. das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung sehr gut, das Skigebiet gehört generell nicht zu den günstigsten, wenn man mal ein wenig vergleicht. unbedingt die „Kärntner Ainkehr“, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist, probieren. sehr gutes Essen und tolle, urige Atmosphäre !! obwohl abseits der Pisten kaum Schnee lag, waren die Abfahrten wirklich alle top präpariert/beschneit, großes Plus für das Skigebiet Katschberg !!

Bewertung: 4 von 5
von Birgit1210 aus Salzburg, Österreich, www.expedia.at