Wie zufrieden sind unsere Gäste?

„Schöne Lage und familiär”

Nettes Aparthotel mit gutem Frühstück auf dem Katschberg mit schönem Panorama. Großzügige Apartments und gute Betreuung und Service.
Bewertung: 4,9 von 6, März 2016
Manuel, 19-25 Jahre, holidaycheck.com

„Geräumige, gemütliche Apartments nahe der Pisten”

wir wohnten in einer Apartment-Suite Rustikal, die lt. Website 2010 renoviert wurde. ich kann daher nur von dieser sprechen und nicht über den Zustand anderer Kategorien. sehr geräumig und gemütlich eingerichtet
Bewertung: 5,5 von 6, Januar 2016
Birgit, 36-40 Jahre, holidaycheck.com

„Skivergnügen“

– Lage etwas weg von der Piste dafür aber voll Sonne
+ Frühstück perfekt alles da – Zimmer sehr groß und sauber
Bewertung: 9,2 von 10, Februar 2016
Krump, booking.com

„gemütlicher Aufenthalt in sehr guter Pistenlage“

Die Hotelanlage ist schon etas älter, das sieht man auch an manchen Stellen in den Allgemeinbereichen, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Apartment an sich und die gute Lage zu den Pisten bzw. Skiliften waren uns wichtig, und das hat auf jeden Fall gepasst. wir haben in einer Apartment-Suite Rustikal gewohnt, die sehr gemütlich eingerichtet war (so wie auf den Fotos der Website ersichtlich). Lediglich das Bad war für 4 Personen sehr klein und ein wenig veraltet. das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung sehr gut, das Skigebiet gehört generell nicht zu den günstigsten, wenn man mal ein wenig vergleicht. unbedingt die „Kärntner Ainkehr“, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist, probieren. sehr gutes Essen und tolle, urige Atmosphäre !! obwohl abseits der Pisten kaum Schnee lag, waren die Abfahrten wirklich alle top präpariert/beschneit, großes Plus für das Skigebiet Katschberg !!

Bewertung: 4 von 5
von Birgit1210 aus Salzburg, Österreich, www.expedia.at